Über mich

Hallo, ich bin Mo. Ich lebe, liebe und arbeite mit Mann und  Kind unseren zwei Kindern in München. Während meiner Schwangerschaft und Elternzeit hat mich das Bastel- und Nähfieber wieder gepackt.  Wobei ich immer schon Spaß hatte, Dinge selbst zu machen. Meine erste Do-it-yourself-Anleitung entstand vor ungefähr zehn Jahren für die “Banditenkönigin”- ein Fanzine, das ich während meines Studiums mit Freunden herausgegeben habe. Das war was: DIN A6, stilecht im Copyshop kopiert und getackert, yeah! Wollt ihr die Doppelseite mal sehen? Ein DIY für eine feministsch angehauchte T-Shirt-Verschönerung à la Chicks on Speed:

about_me_Fanzine

Über meinen Blog Mo*moselle möchte ich in Zukunft meine DIY-Projekte mit euch teilen. Ich freue mich, wenn ihr mich in meiner digitalen Bastelbude immer mal wieder besucht. Regelmäßig stelle ich euch neue Ideen, Anleitungen oder Video-Tutorials vor. Ich freue mich auf eure Kommentare und einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße von Mo

13 Kommentare on Über mich

  1. Anki
    21. November 2013 at 21:15 (4 Jahre ago)

    hey … cooler Blog … und nun bin ich gespannt, was passiert!

    Antworten
  2. heidrun
    15. Januar 2014 at 22:38 (3 Jahre ago)

    Wow! Ich bin gerad ganz arg überrascht und freu mich darauf, deinen blog zu verfolgen. Mach ich doch selbst gern so viel selber und würde ich doch gern noch viel mehr selber machen…. nur die Zeit fehlt so oft.

    Antworten
  3. Anya
    16. Januar 2014 at 13:56 (3 Jahre ago)

    Das ist ja der Hammer soooooooooooooooooo arrrrrrrrrrrrrrg schön !
    Bräuchte Urlaub und würde alles nachbauen basteln ! und, wärst Du in Stuttgart müsstest Du Kurse geben, bei uns im Laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Glück ! und ich werd es allen weiterleiten !
    Anya

    Antworten
  4. Mo
    16. Januar 2014 at 15:35 (3 Jahre ago)

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! Das macht mich froh!

    Antworten
  5. Johanna
    30. Januar 2014 at 10:34 (3 Jahre ago)

    also wahnsinn! du hast so nen schönen blog, mir hängt die kinnlade immer noch woanders! dass ich dich nicht früher gefunden habe, wundert mich ehrlich sehr!! ich bin ganz begeistert, und hab gleich mal den link zwecks zukünftigem mitlesens abgespeichert!
    ganz liebe grüße!
    johanna

    Antworten
    • Mo
      30. Januar 2014 at 20:19 (3 Jahre ago)

      Liebe Johanna – vielen vielen Dank für deinen Begeisterungssturm! Ich freue mich, dass du meinen Blog in Zukunft begleitest :). Lieber Gruß von Mo

      Antworten
  6. Claire
    10. April 2014 at 20:55 (3 Jahre ago)

    Das gibt’s ja nicht – hab dich oder besser gesagt deinen wunderbaren blog eben entdeckt und kam aus dem staunen nicht mehr raus!!!
    Absolut toll was du da zauberst, das macht sooo lust, endlich selber mal wieder loszulegen!!

    ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    claire

    p.s.: hab tatsächlich noch einen banditenkönigin-button in meiner sammlung und das erste fanzine müsste sich auch noch irgendwo rumtreiben…

    Antworten
    • Mo
      14. April 2014 at 22:41 (3 Jahre ago)

      Hallo Claire – Mensch, das ist ja ‘ne Überraschung :)!! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ganz liebe Grüße nach Stuttgart

      Antworten
  7. wesergarn
    27. Juni 2014 at 23:12 (3 Jahre ago)

    Hallo Mo,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen großartig mit tollen Stoffen und den schönen Lederdetails.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Wesergarn

    Antworten
    • Mo
      29. Juni 2014 at 13:21 (3 Jahre ago)

      Das freut mich :).

      Antworten
  8. Julika
    29. Juni 2014 at 22:43 (3 Jahre ago)

    Huhu! Hab deienn Blog grad über Pinterest entdeckt! Gefällt mir sehr:)

    Antworten
    • Mo
      30. Juni 2014 at 22:39 (3 Jahre ago)

      Liebe Julika – Danke für die Blumen. Werd gleich mal bei dir vorbei schauen :).

      Antworten
  9. Barbara
    26. Dezember 2015 at 21:45 (1 Jahr ago)

    Hallo Mo, ich find deinen Blog Spitze . werde gern mal was von deinen Ideen nachmachen. In der Hauptsache beschäftige ich mich mit Wolle, nähe aber im Moment was mehr und wenn ich feine Ideen seh wartet meine Nähmaschine schon. Lieben Gruß und danke fürs Teilen deiner Arbeiten.

    Antworten

SCHREIB MIR DEINE MEINUNG
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *